Hilfe
Wie buche ich meine Hallenzeit
Registrieren
Registrierung anklicken
Zugangsdaten bzw. Persönliche Angaben ausfüllen
Registrierung im Mail bestätigen (damit seid ihr bereits angemeldet und im Kalender)
Wenn ihr bereits registriert seid, müßt ihr euch mit den Zugangsdaten anmelden
Buchen
Die gewünschte Zeit (max 2Std) und den gewünschten Sektor (Eingangsbereich, Hallenmitte; Hallenrückseite) auswählen.
Zeit und Sektor anklicken, dabei wird die Belegung angezeigt (6 Personen pro Sektor)
Anzahl der Schützen eingeben
Hallengebühr Gäste auf 1 stellen, Mitglieder auf keine belassen und bestätigen
weiter zur Übersicht
Covid19 Hinweis bestätigen
danach bekommt ihr ein Bestätigungsmail der Buchung und diese ist abgeschlossen
Stornieren der Buchung
Im Buchungstool mit euren Zugangsdaten anmelden
Meine Buchungen aufrufen
anklicken der Buchung die storniert werden soll
Bestätigungsbutton anklicken
eure Buchung wurde damit storniert
Ihr bekommt anschließend ein Bestätigungsmail daß eure Buchung storniert wurde. Jetzt hat ein anderer Schütze die Möglichkeit diesen Platz zu buchen. Sektoren bitte einhalten um die Vorgaben einhalten zu können.
Herzlichen Dank an eure Fairness.