Hilfe

Wie buche ich meine Hallenzeit

 

Registrieren

      Registrierung anklicken
      Zugangsdaten bzw. Persönliche Angaben ausfüllen

      Registrierung im Mail bestätigen (damit seid ihr bereits angemeldet und im Kalender)

      Wenn ihr bereits registriert seid, müßt ihr euch mit den Zugangsdaten anmelden

Buchen

         Die gewünschte Zeit (max 2Std) und den gewünschten Sektor (Eingangsbereich, Hallenmitte; Hallenrückseite) auswählen.
         Zeit und Sektor anklicken, dabei wird die Belegung angezeigt (6 Personen pro Sektor)
         Anzahl der Schützen eingeben
         Hallengebühr Gäste auf 1 stellen, Mitglieder auf keine belassen und bestätigen
         weiter zur Übersicht
         Covid19 Hinweis bestätigen
         danach bekommt ihr ein Bestätigungsmail der Buchung und diese ist abgeschlossen

 

Stornieren der Buchung

 

          Im Buchungstool mit euren Zugangsdaten anmelden
          Meine Buchungen aufrufen
          anklicken der Buchung die storniert werden soll
          Bestätigungsbutton anklicken
          eure Buchung wurde damit storniert


Ihr bekommt anschließend ein Bestätigungsmail daß eure Buchung storniert wurde. Jetzt hat ein anderer Schütze die Möglichkeit diesen Platz zu buchen. Sektoren bitte einhalten um die Vorgaben einhalten zu können.
Herzlichen Dank an eure Fairness.